Seite 34 von 35 ErsteErste ... 24 30 31 32 33 34 35 LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 344

Thema: [BE : IT] Kapitel 1 - Willkommen in Andergast

Legende

Standard

Im Badehaus

Das wird interessant, denkt sich Thoras und bei Phex, da war ein kleines Schmunzeln auf seinen Lippen erkennbar.
    Er sieht streng zum Burschen und gibt ihm mit einer Kopfbewegung zu verstehen, er solle ihm folgen.

So öffnet Thoras die Tür vom Badehaus und stellt sich in den Türrahmen. Von dort aus sieht er zum Zwergen und zum Mann vor ihm.

Ein einfaches "Danke Cendrasch" ist von ihm zu hören, während er den langen Menschen tief in die Augen blickt und das Gefühl vermitteln will, dass er diesen in die Niederhöllen und zurück schicken wird.
    Mit den Worten von Douglas Adams:
    "Go stick your head in a pig"

Glücksritter

Standard

Auf der Straße vor dem Badehaus

Cendrasch hört die bekannte Stimme und dreht den Kopf nach rechts ohne den Kerl los zu lassen.
    Etwas überrascht schaut Cendrasch Firutin an
    "Bitte" entgegnet er ihm bevor er sich seinem Delinquenten wieder zu wendet.

Legende

Standard

Auf der Strasse vor dem Badehaus

Thoras dreht sich zum pickligen Burschen um und meint sehr direkt und ohne umschweife: "Der da?" Thoras erwartet ein nicken vom Pickelgesicht, auf dass sie weiterfahren können.

Legende Avatar von Holli

Standard

Das Pickelgesicht nickt nicht, wie erhofft. Der Blondschopf schaut nur eingeschüchtert und entschuldigend zu dem langen Kerl am Boden. Dieser wiederum schaut dem Zwerg mit weit aufgerissenen Augen an. Langsam scheint ihm zu dämmern, was gerade geschieht. Eine Bestätigung bekommt er, als er den Jungen und den Ritter sieht.
    "Raidri! Du mies..." und schon geht ihm die Luft aus.

Lange versuchte auch Traviane ruhig, dennoch kann sie sich nicht mehr zurück halten und poltert los: "Was hast du mit meinem Bruder gemacht?" Raidri starrt nun irritiert zu der jungen Frau herüber. Mit ihrer Aussage scheint er nichts anfangen zu können.

Glücksritter

Standard

Auf der Strasse vor dem Badehaus

Cendrasch schaut zu der Frau, dann zum Pickelgesicht und fragt: Woher hattest Du den Speer?

Legende Avatar von Holli

Standard

"Speer?" Raidri schaute den Zwerg an und in seinem Gesicht scheint es tatsächlich zu dämmern. "Oh, den hatte ich aus dem Lager. Ich meine, ich hatte mich bisher so bemüht und ich wollte auch etwas abhaben. Immer wurde ich wie ein Aussetziger behandelt und wollte auch etwas vom Kuchen. Also habe ich den Speer einem Händler verkauft. Er hat keine Fragen gestellt, war ganz einfach."

"Du hast und bestohlen?!", schimpft der Lange und verstummt abrupt.
    Marvis blickt finster drein. Sie fühlt sich bestätigt, dass sie den Speer hätte mitnehmen sollen. Auch Traviane wirkt angespannt. "Was für ein Lager?, schimpft sie.

Meister der Verkleidung Avatar von in disguise

Standard

Andergast, Vor dem Badehaus

Delano hebt überrascht die Brauen, als der Zwerg sich auch noch auf den zu Boden gestoßenen Mann wirft und ihn so am Aufstehen hindert. Als der Zwerg jedoch zu verstehen gibt, dass der Gefasste offenkundig ein steckbrieflich Gesuchter ist, dämmert es dem Medicus und er erhebt sich etwa zeitgleich mit dem Zwerg.

Aufmerksam verfolgt er wie kurz darauf der pickelgesichtige Blondschopf und der vom Zweg noch Fixierte aufeinandertreffen.

"Das Lager, in dem sie das Diebesgut horten", erklärt Delano und er sieht kurz zu Traviane, bevor er den Blick über die angrenzenden Gassen wandern lässt.

"Es klang so, als ob noch mehr von ihnen kommen wollten, weil sie noch etwas vorhaben", sagt er und er sieht zu Thoras.

"Wenn wir hier so stehenbleiben, werden wir sie womöglich verscheuchen ... wenn wir das nicht schon haben."

Legende

Standard

Thoras blickt bei dem Gespräch zwischen den Parteien hin und her und amüsiert isch dabei. Dies versucht er natürlich nicht offen Preis zu geben und konzentriert sich, seine Gesichtszüge im Griff zu behalten.
    Auf die Worte von Delano antwortet Thoras gelassen.

"Das Lager, jetzt wird es interessant. Doch ja, ihr habt recht, wir sollten weg von der Gasse. Ins Badehaus zurück können wir nicht, aber wir benötigen einen Raum oder Hinterhof um unser Gespräch weiter zu führen. Mhh Möglichst hier." Thoras blickt sich um und blickt dann wieder zu Delano. "Könnt ihr euch bitte darum kümmern?"

Meister der Verkleidung Avatar von in disguise

Standard

"Ich bedaure ..." Delano schüttelt leicht den Kopf und neigt ihn zur Seite, bevor er weiter erklärt: "Ich bin nur auf der Durchreise und kenne mich hier in dieser Stadt nicht aus. Aber vielleicht kann uns Traviane helfen ..."

Kaum gesage blickt er zur Genannten und fragt: "Kennt Ihr womöglich einen entsprechenden Ort, den wir schnell erreichen können?"

Legende Avatar von Holli

Standard

Traviane schaut verdutzt. "Oh. Ich bedauere ebenfalls, ich bin auch das erste Mal hier. Aber schafft man Diebe und andere Verbrecher nicht ins Zeughaus?"

Seite 34 von 35 ErsteErste ... 24 30 31 32 33 34 35 LetzteLetzte