Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Role Play Convention 2010 - wer geht hin und wo?

Wanderer Avatar von Symeon Arkham

Standard Role Play Convention 2010 - wer geht hin und wo?

Zu 2009 un 2008 habe ich einen Thread gefunden, aber zu 2010 nicht, also mache ich mal kurzfristig einen neuen.
    Wer von Euch ist denn am WE in Köln auf der RPC? Wenn alles klar geht (Fahrt, Übernachtung, Stress an der Heimatfront), dann werde ich Samstag da sein. Ist meine erste RPC und ich bin schon sehr gespannt. Auf jeden Fall werde ich mir am LAUSCH - Stand die beiden neuen Folgen der Drizzt-Hörspiele für günstig kaufen. Wäre zu schön, wenn die auch noch ein paar Gimmicks zu Die schwarze Sonne dabei hätten.
    Ansonsten bin ich wie auf jeden Mittelaltermarkt auch auf den dortigen gespannt und natürlich auf die coolen Kostüme der anderen Besucher. Aber wo lohnt es sich wohl am ehesten, da noch vorbeizuschauen. Auf langes Anstehen habe ich nur mäßig Bock, weswegen ich die Games und andere aktivere Geschichten wohl knicken kann, aber zu glotze gibt es doch wohl ne Menge?! Wo sid Ihr so?

Moderator Avatar von Sahastra

Standard

Ich werde genötigt dort hinzugehen, daher wir man mich wohl am erstbesten Met-Stand finden , bzw. irgendwo hinter Wolf herrennend.
    "Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen" Goethe

Legende Avatar von Connar

Standard

Wollte sehr gerne hin, es wird jedoch aller Voraussicht nach nichts werden.

Wünsche euch viel Spass!

Vanguard Commander Avatar von Silvergryphon

Standard

@Shahastra/Wolf:
    Wann wolltet ihr denn hin? SA oder SO? Wieviel Uhr?
    "I have no intention of interfering with your operation. Instead, I will just quietly observe and take pleasure in watching you fail." - Caidin; False Flag Op