Seite 53 von 53 ErsteErste ... 3 43 49 50 51 52 53
Ergebnis 521 bis 530 von 530

Thema: [TALK] Temper City Tales

Meister der Verkleidung Avatar von in disguise

Standard

Zitat Zitat von Lavariel Beitrag anzeigen
    Auf ewiges Planen habe ich auch keinen Bock. Wir sollten nur die allergröbsten Punkte ansprechen (nach Gust und dann springen und loslegen.
    [...]
    Stimme dem voll zu ...

Standard

OK, habe jetzt mal weitergemacht mit einem Sprung und kleiner Rückblende.

Ich hoffe jetzt nur, ihr seid noch dabei

@ Makk: Das mit den Hunden und ob bzw. wie sie auf Lucia reagieren, habe ich jetzt bewusst nicht angesprochen. Das könntest du ja in einer entsprechenden Rückblende der Vorbereitungen bringen, wenn du magst. Habe auch keinen Probesprung mit Lucia im Handgepäck beschrieben, weil das auch von dir kommen sollte und ich nicht darüber bestimmen mag, inwieweit Lucia da was gespürt hat (sofern sie einem Testsprung zugestimmt hat).

Achja ... ich gehe jetzt mal davon aus, dass Lucia sich tatsächlich in den Rucksack quetschen kann in ihrer Schattenform?

Legende Avatar von Makkharezz

Standard

Zitat Zitat von in disguise Beitrag anzeigen
    Ich hoffe jetzt nur, ihr seid noch dabei
    Ja, bin da und poste in Kürze. Ich sagte ja damals, ich wüsste nur nicht so recht, wie ich weitermachen soll. Bin halt nicht so gut darin, irgendwelche High-Tech-Superkräfte-Einbrüche zu planen und hatte ja meinen Charakter deshalb auch absichtlichg mit nicht ganz so mächtigen Fähigkeiten ausgestattet. Hab aber kein Problem damit, mitzumischen, wenn wir das zu dritt irgendwie gemeinsam angehen.

Achja ... ich gehe jetzt mal davon aus, dass Lucia sich tatsächlich in den Rucksack quetschen kann in ihrer Schattenform?
    Ja, das müsste klappen. Ich schätze das so ein, dass sie sich bestimmt nicht in einen Briefumschlag zusammenfalten könnte, aber da die Körperform flexibel ist, dürfte ein Rucksack ausreichen.
    Es ist keine Verweigerung. Ich bin nur sehr wählerisch mit der Realität, die ich akzeptiere.
    Calvin und Hobbes

Standard

@ Makk: Jetzt bin ich doch etwas irritiert

Ich habe uns quasi in einem Sprung bis zur nächsten Nacht direkt auf die Anhöhe vor dem Blackschen Familiensitz gespielt. Also die vier stehen bereits in Sichtweite des Orts des Geschehens. In einer Rückblende habe ich dann noch kurz beschrieben, was am Tag vorher noch so war.

Jetzt schreibst du aber was von Beleuchtung in der Fabrikhalle

Mir scheint, wir spielen gerade aneinander vorbei

Standard

OK, mein Fehler. Ist aber undramatisch: Ich ändere kurz den Post. Dann zeigt sie halt zu den Scheinwerfern des Black-Anwesens hinüber.
    Es ist keine Verweigerung. Ich bin nur sehr wählerisch mit der Realität, die ich akzeptiere.
    Calvin und Hobbes

Standard

Alles klar

Jetzt hoffe ich mal, dass sich Lav auch demnächst hier mal meldet. Jarek hat ja doch eine recht tragende Rolle beim ganzen Vorgehen (im wahresten Sinn des Wortes) ...

Standard

Lavariel hatte sich in einem anderen Spiel ja für die nächste Zeit mehr oder weniger abgemeldet, so dass hier wohl erst einmal nichts von ihm kommen wird

Ich hoffe aber doch, dass es irgendwann weiter geht

Und ja, der Optimismus stirbt zuletzt

Standard

Wie ist denn hier der Stand?

Lav, könntest du dich bitte unbedingt mal melden, ob du noch mit von der Partie bist?

Ansonsten scheint das hier ja völlig abgestorben zu sein (wobei ich grundsätzlich schon gerne noch weiterspielen möchte, aber halt nur nicht alleine) ...

Lav? Makk?

Standard

Hi,

Lust hätte ich schon, allerdings nur, wenn es denn wirklich mal läuft und man sich nicht alle paar Monate wieder reinfinden muss. Dazu müssten zumindest wir drei halbwegs regelmäßig dabei sein. Bei allen anderen gehe ich eh davon aus, dass sie nicht mehr mitmachen. Was schade ist, weil das Spiel ja eigentlich davon lebt, dass eine Menge Charaktere Temper City bevölkern, die alle mit ihren neuen Superkräften ganz unterschiedlich umgehen.

Grüße
    Makk
    Calvin und Hobbes

Moderator Avatar von Lavariel

Standard

Ich lebe noch - Zeit und vor allem Muße ist jedoch momentan ein echtes Problem und wenn ich die mal zusammen finde, setze ich sie bevorzugt für mein "Raptor" AB ein, da ich da halt eSeL bin...
    Einfach Lavariel.

Seite 53 von 53 ErsteErste ... 3 43 49 50 51 52 53