Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: And the winners are:

Glücksritter Avatar von chanticharmed

Standard

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Aber ich möchte auch hier die Jenigen beglückwünschen die nicht gewonnen haben. Denn ich finde es verdammt mutig an solch einem Wettbewerb Teilzunehmen. Es waren so viele irre und geniale Bilder dabei. Und ich habe jeden Tag mit Spannung auf neue Bilder gewartet.
    Auch die Bilder die irgendwie nicht so ganz gut geglückt sind, fand ich dennoch toll. Denn wie schon einige hier bemerkt haben, wir sind alle keine Profis auf dem Gebiet. Aber ich finde genau das hat den Reitz des ganzen für mich ausgemacht.
    Ich wäre auch dafür wenn im nächsten Jahr wieder ein solcher Wettbewerb statt finden soll, das es eine Spaß Kategorie gibt. Denn ich glaube da hätten hier einige Bilder auf jeden Fall ganz weit vorne gelegen.
    Was haltet ihr denn von so einer Kategorie?

PS: Ich war einmal die Piratin auf dem einzel Bild und dann die bei Piratin auf dem Gruppen Bild bei Munschkin.
    Und ich war die Waldelfe mit dem grünen Zeug im Gesicht

Ich freue mich schon auf das nächste mal.
    Bis dann, Chanti
    "Ein wahre Held ist nur der, der heldenhaftes tut"

Killerqueen Avatar von Jolinar

Standard

Oh... dass die Piratin und die Elfe die gleichen Leute sind, habe ich gar ned bemerkt.

die Spaßkategorie finde ich eine gute Idee, sollte man sich für´s nächste Jahr merken. Dort hätte sicher auch das Fotographendirndl mehr Glück gehabt

Joli, mit neuer Digicam *freu*
    Eat more Buffalo

Glücksritter Avatar von chanticharmed

Standard

Ja, ganz bestimmt. da hätte ich für das Bild auf jeden fall mindestens 8 Punkte gegeben. Oder die Singende "Dame", die hätte da auch mehr Punkte bekommen. ich sag ja, es wahren schon ein paar wirklich irre Bilder dabei. :briggrin:
    "Ein wahre Held ist nur der, der heldenhaftes tut"

Wanderer

Standard

Und danke für den Trostpreis.

Wanderer

Standard

Wie schon bemerkt, bin ich ebenfalls mit Bild 14 und Bild 4 zweimal in der Kategorie "Helden" vertreten und hab' mich damit wohl mit Bild 14 selbst von Platz 2 gekickt

Jedenfalls wollte ich mich herzlich für das signierte "Munchkin Bites!" bedanken, welches inzwischen wohlbehalten bei mir zuhause angekommen ist.
    Phantasie ist wichtiger als Wissen,
    denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2