Seite 21 von 21 ErsteErste ... 11 17 18 19 20 21
Ergebnis 201 bis 209 von 209

Thema: Spielthread: die Nacht

Legende Avatar von Thomas von Deloir

Standard

Endlich kommt Thomas nachdem er seinen Verletzten freund in sein zimmer gebracht hat wieder. "Wirt ein wein bitte" und er setzt sich an den Nächstbesten tisch mit leuten as ist Takomas tisch
    Ich bin kein Rassist! Elfen sind keine Rasse sie sind eine Zumutung

Veteran Avatar von wolfhardt

Standard

Takoma blickt Thomas von Deloir mit aufmerksamen, wachen Augen entgegen und lächelt ihn freundlich an. "Sagt man nun guten Abend oder guten Morgen? Ich habe ein wenig die zeitliche Orientierung eingbüßt. Egal. Ich bin Takoma. Wir kennen uns, glaube ich, noch nicht."
    Dem Wirt zugewandt spricht er weiter. "In Walhalla werden breite Bretter über die Badezuber gelegt, um auf ihnen wie auf Tischen Speisen und Getränke abzustellen. Gibt es hier soetwas auch?" Abermals muß der Schamane eine in sein Gesicht hängende Feder weg pusten. Er steicht sie sich hinters Ohr, und sieht nun ein bisschen lächerlich aus.
    Motto:
    Wenn ich Realismus will, gehe ich zur Arbeit!

Mein Blog: Monsterklatsch

BMfH Avatar von mbf

Standard

Der Wirt bringt Thomes der gewünschten Wein und wendet sich Takoma zu.

"Das hört sich interessant an. Vielleicht könnten wir diese Sitte hier auch einführen. Das klingt in der Tat interessant, verschiedene Genüsse miteinander zu kombinieren."
    +++ Update der Signatur läuft ++ Update der Signatur läuft +++ Update der Signatur läuft +++

Legende Avatar von Cromm Axtschwinger

Standard

Cromm nimmt den bitteren Rest der in der 2. Flasche ist und trinkt ihn leer .
    "bahhhh das tat gut und JETZT LASST UNS ALLE TANZEN UND SINGEN " mit diesen Worten steht Cromm auf und stimmt ein lied an "Auf der Staraße vort und vort ......"
    ACHTUNG!!!!!! Zwerg in der Brunftzeit!!!!!!!
    (dieses Exemplar macht keinen Winterschlaf)

Legende Avatar von Thomas von Deloir

Standard

Thomas Nickt Takoma zu: " Nun in diesem fall einfach ein Seit gegrüst. Nun Ich bin Thomas von Deloir Ehrenwerter ritter des Silbernen Schwertes"
    Ich bin kein Rassist! Elfen sind keine Rasse sie sind eine Zumutung

Standard

"..und treffen wir auf unseren Weg einen Keks , dan heben wir ihn auf und essen ihn ....dum....dum....dididum"

Standard

Nach einer gewissen Zeit hört Cromm auf zu singen , da er bemerkt hatt das keiner mehr da ist dem er seinen Wunderschönen Gesang vorsingen kann .
    Einsam und allein setzt sich der Zwerg auf seinen Platz und tringt noch ordentlich aus der Pulle !!!

Standard

Die Tür geht auf und ein Mann in einer roten Rüstung tritt ein. Er schaut sich zuerst ein wenig um und geht dann auf einen freien Tisch zu. Wer ihm in seine Augen blickt, den durchfährt ein leichtes Frösteln beim Anblick der hellblauen Augen, die irgendwie an gefrorenes Wasser erinnern.
    Mach dir keine Sorgen um die Zukunft, jeder lebt bis zu seinem Tod.

Taverne 'Im Walde'

Wanderer Avatar von Toadwort
    Toady kommt die Treppe herunter (ooc: von der Dachterasse) und als er in den Schankraum kommt schaut er sich um und geht zum Tressen, kletert mühselig auf einen der für ihn viel zu hohen Barhocker und fragt den Wirt 'Ahm, können sie mir sagen wie ich zurüch nach Dreckmoor komme? Herzoglein wartet bestimmt schon auf Toady.'

Seite 21 von 21 ErsteErste ... 11 17 18 19 20 21