Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5
Ergebnis 41 bis 42 von 42

Thema: Ist es ein Vogel? Ein Flugzeug? ...

Monster und Alien Gewerkschafter Avatar von Extemper

Standard

Elitär, in der Tat, Drago!

Schön auch Dich noch hier zu finden. Hatte schon gesehen, dass Du noch in den Forenspielen aktiv bist.

Ich werde morgen erst mal einen neuen Job antreten und schauen wie sich das auf meine Freizeit und meine mentale Aufnahmefähigkeit auswirkt.
    Und nebenher schaue ich, dass ich ein kleines Anfängerabenteuer für meine neue RL-Gruppe zusammenbastel.

Wird sicher interessant, zumal es durch die Bank Neulinge sind, die mit Rollenspielen bisher absolut nichts am Hut hatten.
    Meine Schwester ist zumindest ganz gut im allgemeinen Nerd-tum verwurzelt und mag Fantasy, Sci-Fi und Co. - das schafft schon mal einen guten Hintergrund.
    Die Freundin dagegen befindet sich hier komplett auf Neuland, ist aber nach unserem kurzen Demo-1-on-1 erfreulich interessiert und motiviert.
    Als letzten in der Runde habe ich noch einen Freund an Land gezogen, der weder Rollenspiel kennt, noch generell nerd-affin ist - dafür aber offen für alles.

Bin ja echt mal gespannt... bisher hab ich eine Waldläufer-Waldelfin am Start und eine Tiefling-Schurkin. Mal sehen wofür sich der Spezi noch entscheidet. Drückt mir die Daumen.

Legende Avatar von Makkharezz

Standard

Weil es hier im Forum ziemlich still geworden ist, schaue ich auch nur noch selten rein und habe dabei doch glatt verpasst, dass du dich wieder reingeschlichen hast. Aber besser spät als nie: Willkommen zurück!

Ich freu mich sehr für dich, dass du eine schwierige Zeit in deinem Leben überwunden hast und es dir jetzt wieder gut geht.

Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5